Freitag, 14. Januar 2011

Geburtstage...

...wollen gefeiert und Geburtstagskinder beschenkt werden.

DIY Labeltuch
Für die Geburt des herzallerliebsten Tochterkindes einer lieben Freundin musste also das passende Geschenk her. Ich habe lange hin und her überlegt, was das sein könnte und schließlich mein erstes Labeltuch genäht. Meine Güte, das hat einen Spaß gemacht, ich hätte gleich in Serienproduktion gehen können! Der Blümchenstoff der alten Krabbeldecke passt hier ganz magisch zu dem Rotkäppchen-Webband - am liebsten würde ich das Ding gleich selbst anlullern.


genähte Geburtstagskarte
Und nach dem ganz kleinen Geburtstag gibt es noch einen ganz großen zu begehen. Dafür bekommt mein Opa eine Karte, die wesentlich schneller ging als diese hier, weil ich einfach auf den Stoff verzichtet habe und die Ziffern nur mit verschiedenfarbigen Garnen aufgenäht hab. Schaut auch nett aus, wie ich finde. Die Rückseite ist mit einem festen Papier beklebt, damit Platz zum Schreiben ist.

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Hallo liebste Zora,

vielen Dank für diesen super coolen Wecker!!!!!!!!

Hab i heut schon gepostet ;-)))))

Lieben Gruß
Sabine