Freitag, 11. Dezember 2015

Klimakonferenz - jetzt noch aktiv werden!

Eine kleine Unterbrechung meiner Blogpause für einen wirklich wichtigen Hinweis: Der Klimagipfel in Paris wird bis morgen verlängert und Avaaz sammelt noch Unterschriften, um das letzte Quäntchen Druck auf die Delegierten aufzubauen.

Je 10.000 Unterschriften bekommen die Delegierten der vier Länder, die das Ganze noch blockieren eine SMS in den Sitzungssaal, damit sie immer wieder daran erinnert werden, dass die Welt ein starkes Abkommen will und braucht. In der kurzen Zeit, in der ich dem Ticker zugeschaut habe, haben Menschen aus Frankreich, Israel, Kanada, Mauretanien, Griechenland, England, Italien, Mexiko, Puerto Rico, USA, Österreich und Deutschland unterschrieben. Einen hoffnungsvolleren Anblick könnte ich mir im Moment nicht vorstellen!
Deshalb bitte ich dich, mal kurz alles stehen und liegen zu lassen, zu Avaaz rüberzuhuschen und zu unterschreiben. Das ist wirklich kein großer Act und jetzt kommt es aber drauf an! Was diese Stunden in Paris auf der Konferenz passiert ist unglaublich wichtig für uns alle! Und jede Stimme zählt!

Bitte hilf mit! 


Und damit möglichst viele die Aktion mitbekommen und sich für eine grüne Welt einsetzen können, verlinke ich diesen Beitrag zu {Einab}, der Blogparade, die an eine bessere Welt glaubt und im Kleinen was dafür tut. Wie zum Beispiel bei der Klimakonferenz aus dem Off mitzumischen.

Keine Kommentare: