Sonntag, 12. Oktober 2014

Herzlichen Glückwunsch! {Give away Auslosung}


 
Meine Damen, herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem kleinen Give away. Ihr habt ganz tolle Dinge erzählt, für die ihr dankbar seid. Eure Berichte haben mich sehr berührt und mir gezeigt, wie reich das Leben doch ist! Das war sehr schön zu lesen!

Zur Auslosung habe ich dann ganz unpoetisch Mr. Random.org befragt und der hat auch gleich fleißig rotiert. Die drei (hoffentlich) glücklichen Gewinnerinnen sind

Nadine
Marlia
Kilalia


Bitte schickt mir eure Adresse per Mail zu (meine E-Mailadresse steht in der Sidebar), dann kann ich euch eure Taschengärten zukommen lassen. Auf dass ihr im nächsten Jahr einen kleinen Garten der Freude und Dankbarkeit pflanzen könnt.
Viel Spaß damit!

Kommentare:

Marlia hat gesagt…

Ui, da freue ich mich aber sehr <3 Vielen lieben Dank dir! Das ist eine schöne Sonntags-Überraschung :-)
Ich schicke dir gleich eine Mail!
Viele liebe Grüße,
Marlia

Kilalia hat gesagt…

Oha! Ich freue mich! Auch hierfür bin ich dankbar - eine Aufmunterung kann ich heute Abend gut gebrauchen und zack! da kommt sie ja.
Ich werde gleich eine Mail rausschicken.
Liebe Grüße,
Kilalia

Zora hat gesagt…

So, die Taschengärten sind heute in die Post gegangen, ich hoffe, dass sie schnell den Weg zu euch finden!
LG Zora

Anonym hat gesagt…

Mein kleiner, großartiger Gewinn ist gestern schon angekommen.
Vielen Dank nochmals! Auch den Briefumschlag finde ich toll und habe gleich erstmal den Shop besucht. Für private Post mache ich auch manchmal meine Umschläge selbst - aus schönen Magazinseiten. Gleiches Prinzip wie bei directrecycling, nur quasi NOCH besser, weil nicht mal mehr der Weg des Umschlags von denen zu mir die Ökobilanz ruiniert. :D
Viele Grüße,
Kilalia

Zora hat gesagt…

Ha,da freu ich mich, Kilalia!
Die Umschläge mag ich super gerne und sie sorgen auch ganz oft für Gesprächsstoff. Ich nutz sie auch für "offizielle" Post und denk mir immer, dass diese Umschläge einen tollen pädagogischen Mehrwert haben, den ich auch den Menschen bei Behörden und Versicherungen nicht vorenthalten will ;-)
LG Zora