Mittwoch, 13. November 2013

MMM: Herbstfarben

Gestern hatte ich großes Glück und habe nach 3 Jahren Suche per Zufall endlich "meine" Stiefel gefunden. Das war eine lange und frustrierende Suche, aber nun ist sie beendet und ich kann meine Füße den Winter über in schöne, warm gefütterte Stiefel kuscheln.
Und habe so auch endlich wieder Gelegenheit auch bei diesem ungemütlichen Wetter, meine Röcke auszuführen! Ewig schon habe ich neidisch die Fußkleider der Damen bewundert, die im Winter wohlberockt durch die Welt schwingen. Nun schwing ich mit. Hach is das schön!
Und weil der Herbst heute mit seinem Nebel einen bilderbuchmäßigen Auftritt hinlegt, habe ich mich ihm zu Ehren heute in herbslich orange-gelb-grau gekleidet. Der Tellerrock aus einer Kunstfaser-Polyesterharz-Tischdecke, der schon den Frühling begrüßte, darf heute der erste Begleiter der Winterstiefel sein. So schließt sich der Kreis und das Jahr ist fast schon wieder vorbei.
Auf dem Kopf eine selbstgestrickte Mütze, ein Geschenk - kein Eigenbau, und im Gesicht der erste Probedurchlauf eines selbstgemischten Mascara. Da sind noch weitere Versuchsreihen nötig, aber ich hoffe, bald ein veröffentlichwertes Rezept gebaut zu haben.

Welche Damen heute sonst noch veröffentlichenswerte Selbstbauten tragen, seht ihr wie immer beim MMM.

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist das ein wundervollster Rock,ui...dieses Stöffchen :)
LiebGruss DAniela

Constanziii hat gesagt…

Oh dieser Rock. Wundervoll! Ich bin neidisch und möchte auch mal so einen tollen Stoff finden :)

Zora hat gesagt…

Vielen Dank! Das war auch ein absoluter Glücksgriff! Ich empfehle Secondhand-Läden mit Haushaltstextilien. Da finde ich immer die besten Stoffe
LG Zora