Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM: Mittwochs Muster Mix

Bekanntlicherweise macht ein Tellerrock noch keinen Frühling. Darum war ich sehr entzückt, als ich im Second-Hand-Laden über eine runde Tischdecke gestolpert bin, die mich geradezu anflehte, auch zum Rock werden zu dürfen.
Nagut, durfte sie.

Und unfassbarerweise konnte ich den Jersey vom letzten Tischdecken-Rock auch für diesen hernehmen, obwohl ich dachte, ich würde bis an mein Lebensende auf diesem orangenen Grauen sitzen bleiben. Manchmal ist das Glück einfach eine coole Socke!
Nun schwinge ich also mit Blumenwiese um die Hüfte durch die Welt und freu mich an der endlich wieder sonnigen Frühlingspracht rundherum - da bleibt keine Zeit mehr zum Bügeln. Mutig kombiniert mit selbstgenähter Tasche, gelbem Fransentuch und 70er Jahre-Gedächtnis-Sonnebrille.

Andere mustermutige Selbermacherinnen natürlich wie immer beim Me Made Mittwoch.

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

dein rock sieht ganz toll aus:-))) herzliche grüße barbara

Eni Mai hat gesagt…

großartigst!!!
ein toller stoff und er steht dir super!

liebgruss
eni

Faden verloren hat gesagt…

Ui, das sieht super aus. Gefällt mir sehr, die Kombi. Die Schuhe find ich auch sehr hübsch.
LG Lotti

.Meike hat gesagt…

Würdest du bitte noch einen Link zum MMM-Blog in deinen Beitrag aufnehmen?!

Von einem Tischdeckenrock träume ich auch noch. Hübsch sieht das aus!

Viele Grüße
Meike von der MMM-Crew

minomi hat gesagt…

Suuuuper sieht der Rock aus!!! So eine tolle Tischdecke muss ich auch mal finden ;-)

Zora hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die lieben Kommentare, besonders da die Passanten um mich herum eher etwas irritiert schauen, wenn ich angeweht kommt...

Und tschuldigung wegen der vergessenen Verlinkung - mein Fehler!

Mulis hat gesagt…

Supercooles Outfit...und lass die Leute nur kucken ;-) Es ist eben nicht so alltäglich aber sehr schön!
Liebe Grüße
Martina

worstje hat gesagt…

Der Rock ist ganz nach meinem Geschmack! Und der Tischdeckenrock ist einfach der Hammer!

Liebe Grüße,
sari

Farbenreaktion hat gesagt…

Wenn du an MIR vorbeilaufen würdest, würde ich dich wahrscheinlich fragen, woher du den tollen Rock hast!

Auch die andere (ehemalige) Tischdecke gefällt mir gut.

Zora hat gesagt…

Herzlichen Dank! Da freuen sich Röcke und Trägerin!

Katharina hat gesagt…

Superstimmiges Outfit. Den Rock würde ich genau so anziehen, toll gemacht.