Montag, 2. Januar 2012

Hallo 2012!

So, da ist es nun offiziell: 2012 *tusch*
Ein kleines Motto wird mich durch das neue Jahr begleiten: Achtsamkeit.
Viele Dinge gehen im alltäglichen Allerlei unter, dabei ist es so wichtig, wach zu sein, wahrzunehmen, hinzuhorchen, sehen und fühlen.
Ich gebe mir zum ersten Mal ein Jahresmotto und ich bin sehr gespannt, wie und ob es etwas verändern wird, denke aber schon, dass so ein Motto den Fokus ändert. Mir gefällt, dass ich ganz viele Bereiche in mein Motto integrieren kann, so bleibt hoffentlich genug Abwechslung, um durch's Jahr zu kommen.
via Pinterest (Original-Link funktioniert nicht mehr)
Ein erster Schritt ist der Vorsatz, jeden Tag mindestens eine Sache aufzuschreiben, für die ich dankbar bin. Seit ein paar Tagen mach ich das schon und es ist wirklich schön auf die guten Dinge zu achten, egal wie klein sie sind. Das wird eine schöne Sammlung!

Keine Kommentare: