Montag, 26. Dezember 2011

Schön war's!

Herrje, schon ist Weihnachten fast wieder vorbei! Besinnlichkeit war davor leider keine angesagt, der Alltag ging bis kurz vor knapp einfach weiter.

Dafür war Weihnachten an sich total schön, mit richtig toller Gesellschaft, super leckeren Essen, einem wahren Geschenkeberg, vielen Spielen, schönen Spaziergängen und einem richtigen Baum.
Dem Baum.
Dem allerersten eigenen richtigen Baum! Was für ein Gefühl!

Am 23. am Abend noch schnell gekauft, am 24. dann noch ganz schnell einen Christbaumständer besorgt, und da steht er nun in voller Pracht (ok, die Pracht misst nur einen Meter, aber ganz egal!) und ich kann mich nicht sattsehen. Und fühl mich so erwachsen. Ich hab 'nen Christbaum - unglaublich!

Die vorhandenen Christbaumkugeln sind einfach vom Adventskranz an den Baum gewandert und fordern ziemlich deutlich Verstärkung an - da müssen eindeutig noch ein paar dazu. Und von diesen Kerzenclips-Dingern fehlen auch definitv noch welche - aber ich liebe den Baum, egal wie spärlich behangen er ist und für dieses Jahr bleibt er so. Der Baum!


Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein so schönes Weihnachtsfest mit einem wundervollen Baum, vielen warmen Gefühlen und einer großen Ladung Glück, Liebe und Zufriedenheit!

Keine Kommentare: