Dienstag, 3. Mai 2011

Heute Abend...

...werde ich den Themenabend bei arte schauen. Zum einen interessiert mich natürlich das Thema Energiewende und ich freue mich, dass es einen Themenabend dazu auf arte gibt.


Und zum anderen habe ich mal in der Firma gearbeitet, die den Hauptfilm "Die 4. Revolution" um 20.15 liefert und kenne die ganzen Leute, die da mitgemacht haben. Da ist es natürlich Ehrensache, den Film anzuschauen. Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass er sehr aufwändig produziert wurde und toll anzusehen sein wird.

Also, schnappt euch Chips und verbringt einen tollen Abend auf der Couch!

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Ich bin dabei :) Danke für den Tipp!

Zora hat gesagt…

Sehr gerne, liebe Paprika. Hat echt Spaß gemacht anzuschauen. Und ich überleg mal wieder, was ich noch einsparen und effizienter gestalten könnte...

Ann hat gesagt…

Bin wohl zu spät dran. Ich glaube aber bei Arte kann mensch sich die Filme meistens noch einige Zeit auf der Internetseite anschauen,, ich werd da mal schauen wenn ich die Tage mal Luft habe. LG Ann

Zora hat gesagt…

Oh, dann drück ich dir die Daumen, dass das klappt. Ist echt sehenswert, der Film.