Sonntag, 3. April 2011

Foto der Woche (10)

Mein Lieblingsfoto der letzten Woche ist gestern entstanden. An diesem wundervollen fast-schon-Sommer-Tag. In Ermangelung eines Gartens habe ich mir ein Buch, einen Humpen Tee und ein paar Himbeeren geschnappt und mich raus auf eine Bank gesetzt. War auch schön. Besonders, weil die Bank erst noch im Schatten lag und die Sonne dann aber doch noch vorbeigeschaut hat. So kann's von mir aus wettertechnisch weitergehen!

Kommentare:

FrogFashion hat gesagt…

hm, das Bild macht echt Lust auf mehr (Sommer)

Zora hat gesagt…

Ja, heute kann ich so ein Sommer-Bild schon echt gut gebrauchen - Dauerregen und richtig fieses Schmuddelwetter...

Yassirkratzt hat gesagt…

Himmmbeeren!!! HIMMMBEEREN! *schwärm* Der Inbegriff von SOMMER!! Vielen Dank für das wunderbare Foto!
GLG
Anke von Yassirkratzt

Zora hat gesagt…

Sehr gerne! Auch wenn ich ein etwas schlechtes Gewissen hatte, Ende März schon Himbeeren zu futtern. Aber ich hatte so Lust drauf...