Donnerstag, 31. März 2011

Lieferung frei Haus

Der ultimative Tip gegen das Kreativ-Loch ist nach statistischer Auswertung eurer Vorschläge eindeutig die Inspiration durch Außen. Und bevor ich mich überhaupt auf die Suche nach einer solchen Inspiration machen konnte, ist sie mir schon vor die Füße geplumst. Das Leben ist doch manchmal einfach magisch, oder?

Erinnert ihr euch noch an das unglaubliche Foto-Workshop-Give-Away, für das ich hier geworben hatte? Jetzt öffnet sich zum zweiten Mal ein Türchen zu diesem Workshop, bzw. einem Teil davon:
Die Macherin stellt den ersten Teil des Kurses zum freien download bereit!


Quelle: divas and dreams
Das finde ich unglaublich großzügig und ich kann mein Glück gar nicht fassen! Ich bekomm Lesestoff frei Haus ins Kreativloch geliefert und kann damit mein Hirn befeuern!

Das Angebot gilt für alle, die über Twitter, Facebook oder ihren Blog von diesem wahnsinns-Geschenk berichten und ich freue mich endlos über dieses Giveaway, bei dem ich nicht auf eine aussichtlose Auslosung hoffen muss. Thank you so much, Christina!

Kommentare:

paprika hat gesagt…

OHHH, das klingt ja SUPER! Also, immer rein damit ins kreative Loch (ist das eigentlich SCHWARZ?) ... und immer schön berichten - bin gespannt :D

Zora hat gesagt…

Naja, wie Löcher halt so sind - so ganz hell is es dadrin nicht... *grins*