Dienstag, 1. März 2011

zurück ins Schloß

Tjaja, manchmal gibt es doch noch Erfreuliches in den Nachrichten.
Ich kann mir ein gewisses Grinsen grade nicht verkneifen.

Einen schönen Artikel zum Thema gibt's übrigens hier.

Kommentare:

jela hat gesagt…

;)

Sag mal: Kann man Dich eigentlich bei FB adden??

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

ich grins ne runde mit :)

Zora hat gesagt…

@jela: nöp, bei FB misch ich nicht mit.

jela hat gesagt…

Schade!;)

paprika hat gesagt…

Hab mit dieser Meinung ne endlos Debatte auf meinem Facebook - Profil losgetreten :D

paprika hat gesagt…

Das ist übrigens schon seit geraumer Zeit mein Lieblingsartikel zu diesem Thema:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EFD4E1E1A128C4A388760CEE978C4A7A1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Liebe sonnige Grüße

Zora hat gesagt…

Das glaub ich sofort, Paprika. Die Meinungen gehen da ja wirklich weit auseinander. Aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen, als ich das gestern in den Nachrichten gesehen hab...