Samstag, 5. März 2011

Foto der Woche (6)

Diese Woche etwas verfrüht, aber morgen - am Tag 43, werde ich sicher keine Zeit zum Posten finden. Also lieber jetzt.

Mein Lieblingsfoto der letzten Woche ist ganz klar ein anderes. Aber weil ich hier ja keine Bilder mit Gesichtern zeigen mag, muss es eben dieses sein *seufz*
In der letzten Woche hatte ich ja mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen und habe dabei festgestellt, dass Handy-Fotos wirklich eine Zumutung sind. Irgendwann habe ich aufgegeben, die Bilder in der Nachbearbeitung retten zu wollen und hatte richtig viel Spaß an der unterirdischen Optik. Also ist mein zweit-liebstes-Lieblingsbild der letzten Woche ein Fest auf die Unzulänglichkeiten des Lebens und auf die Dinge, die manchmal einfach gesagt werden müssen.

Vielen Dank übrigens noch an alle eifrigen Daumendrücker für das Blog-Candy *schneuz*. Der gute Wille zählt, und ich hatte ja eh nicht erwartet, ausgelost zu werden *schnief* - aber der Oberkracher wär es zweifellos gewesen...

Kommentare:

FrogFashion hat gesagt…

hihi. manchmal sind diese Handybilder so schrecklich, dass sie schon wieder künstlerisch sind. mit flickr hab ich mich noch nicht beschäftigt. wär aber mal eine Idee

Zora hat gesagt…

flickr macht echt viel Laune - das lohnt sich auf jeden Fall, da mal ein bissl zu stöbern!