Sonntag, 27. Februar 2011

Normalerweise...

...mach ich hier ja keine Werbung für Blog-candies. Heute muss ich aber eine Ausnahme machen, ich kann nichts dagegen tun. Es geht nämlich um einen sechswöchigen kreativ-online-Workshop in Fotografie von Divas and dreams für lau!! *sabber*

Bild von "divas and dreams"

Ich ignoriere mal, dass ich noch nie bei einem Blog-Candy gewonnen hab und dass dieses Candy völlig aus allen Nähten platzen wird, meine Chancen also geradezu unterirdisch sind *heul, kreisch, Haare-rauf*
Wer auch sein Glück versuchen mag (ich kann nicht glauben, dass ich das sage!) der schaue doch mal hier entlang!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ich habe auch noch nie gewonnen;( Ich drück Dir die Daumen, das Du gewinnst!!! LG Ann

Zora hat gesagt…

dankeschön - da kann ich echt jeden Daumen gebrauchen! Ich würde so gerne bei dem Workshop mitmachen, das ist echt 'ne wahnsinns-Chance!
LG Zora

paprika hat gesagt…

Ich drück mal mit, hab aber nur 2 Daumen ;)Vielelicht mahcen Eddi und Alfred ja auch mit beim Daumendrücken? Ich werd das mal ansprechen ;D

Zora hat gesagt…

Herzlichsten liebsten Dank! Damit fühl ich mich gleich chancenreicher!