Sonntag, 27. Februar 2011

Foto der Woche (5)

Heute ist Tag 36 von 365 - 10% hab ich also schon geschafft. Leider weilt der Photoapparat gerade auf Malta, also bin ich diese Woche wieder auf die Handykamera angewiesen. Puh, also das ist ein Umstellung, meine Herren! Aber letzte Woche habe ich noch g'scheite Bilder machen können, und dieses hier ist mein Lieblingsbild:
Ich habe mich die Woche über nämlich recht viel mit Food-Fotografie beschäftigt - das fand ich ziemlich überraschend, weil ich nicht gedacht hätte, da eine besondere Affinität zu zu haben, hab ich aber scheinbar doch. Und das war eben mein erster Versuch, einige Tips, die ich mir angelesen hatte, umzusetzen. Ich find, so schaut sogar eine schnöde Backmischung gar nicht mehr so schnöde aus.

Kommentare:

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

ich mag das foto, könnte glatt aus einem kochbuch sein...

liebe grüße!

Zora hat gesagt…

oh, dankeschön!!!

paprika hat gesagt…

Schickes Bild :D Wie sieht es denn aus, wenn du es links etwas beschneidest? Also die weiße Schale nur angeschnitten zu sehen ist?

Liebe Grüße und schönen Abend, Jenny

Zora hat gesagt…

oh, spannende Idee. Muss ich mal im Photoshop ausporbieren, wie mir das gefällt.
Vielen Dank für dein Feedback!
LG Zora