Sonntag, 13. Februar 2011

Foto der Woche (3)

016-365: Foto zum Wochenthema der Shutter Divas

Es ist Sonntag, um genauer zu sein Tag 22 von 365, also ist wieder Zeit für mein Lieblingsfoto der letzten Woche. Diese Woche war mein Lieblingsbild eines, das ich für das Wochenthema "Blumen und Luftballons" der Shutter Divas gemacht habe. Ich gebe zu, es weist einen gewissen Mangel an Blumen auf, und trotzdem mag ich es sehr.

Kommentare:

paprika hat gesagt…

Ja, das Bild ist wirklich ziemlich schön :) Mir fehlt ein (winzigkleiner) zweiter "Klecks" WEIß - habs persönlich gern, wenns alles nochmal minimal auftaucht :D Hab mir heut auch extra nen roten Stoffbutton an die Jacke geheftet, weil ich roten Stiefeln unterwegs war ... bin da ziemlich pingelig :P

Zora hat gesagt…

Weiß? *aufdemSchlauchsteh*
Ich weiß *höhö* jetzt nicht so recht was du meinst. Wo siehst du denn weiß? *mirdieAugenreib* *keinweißfindenkann*

paprika hat gesagt…

Das Musikinstrument? Oder is das gaaaanz Hellrosa?

Zora hat gesagt…

Jepp, die Ukulele is rosa. In Natura gar nicht mal ganz so hell.

paprika hat gesagt…

Naja, mir stach sie halt ob ihrer Helligkeit und Flächigkeit (ob weiß oder rosa ist mir persönlich egal)direkt ins Auge und ich hä
tte einen ähnlich hellen Fleck eben nochmal auftauchen lassen und wollte dir das gern mitteilen, weil du doch letztens über Komposition etc. nachgedacht hast :D

Zora hat gesagt…

Dann sag ich mal artig "Danke!"
Der Plan war, dass der helle Luftballon zur Ukulele passt, aber du hast recht: der hat 'ne andere Helligkeit.
Das is echt tückisch, auf dem Bild is mir das nicht aufgefallen, weil der Ballon in Natura super zur Ukulele gepasst hat. Irre, was ein Blick von Außen so zu Tage fördert.
Grand merci!