Samstag, 1. Januar 2011

Tausch gefällig?

Das neue Jahr hat angefangen, also wird es dringend Zeit, dass ich einen Kalender für 2011 zeige, den ich leider, leider doppelt geschenkt bekommen habe. Ich benutze genau dieses Modell seit einigen Jahren und lieeebe ihn, vom Design, der Aufteilung, ach, einfach wegen allem. Ich find ihn so schön, dass ich mich jedes mal freue, wenn ich ihn in die Hand nehme. Und mir blutet das Herz, dass ich nicht zwei Kalender benutzen kann, aber ich muss dem Chaos ja nicht freiwillig Tür und Tor öffnen, oder?
Das ist jetzt also die perfekte Gelegenheit für alle, die noch keinen Kalender für dieses Jahr haben und noch gerne einen schönen hätten: Ich würde ihn nämlich gerne tauschen!

Von Außen is er die reine Pracht, verschlossen wird er durch einen Magnetstreifen im Einband. Das Goldmuster ist nicht nur gedruckt, sondern auch noch geprägt - das fühlt sich toll wenn, wenn man drüber streicht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Einband sehr robust ist und auch nach einem Jahr Dauergebrauch noch richtig gut aussieht.
Innen ist jede Woche auf einer Seite untergebracht und auf der anderen ist reichlich Platz für Notizen, Skizzen, Einkaufzettel, to-do-Listen und kleine Nachrichten, die der Liebste drin hinterlassen kann. Und ganz Hinten ist ein dünnes Adressheft in einem Schuber drin, damit man alle wichtigen Nummern selbst dann dabei hat, wenn der Handyakku aufgibt.

Ich würde gegen Stöffchen (am liebsten Vintage oder Japaner) oder unifarbene (lila, blau oder petol) Wolle tauschen, oder auch gegen Aufhübsch-Schnickeldi. Oder was total Schräges, auf das ich selbst nie im Leben gekommen wäre. Also, einfach wild Vorschläge machen!

Edit: Der Kalender ist vergeben.

1 Kommentar:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*drumrumschleich*....

kümmer dich nicht um mich, ich denk nur laut nach!!!
ich brauch sowas eigentlich nicht wirklich...aber es ist soooo schöööön!!
vielleicht findest du bei mir ja etwas, was du uuuuunbedingt brauchst, es bisher nur nicht wusstest???
mit vintage oder japanstöffchen kann ich nicht dienen, petrolfarbene garne hätt ich, aber nicht viel...also wenn du die mal sehen magst, dann meld dich einfach mal unter funnyfannyÄTalice.de ;O)

und dann wünsch ich dir und deinen lieben ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, buntes und kreatives neues jahr!!
ganz liebe grüsse
andrea