Freitag, 31. Dezember 2010

schon Pläne?

für heute Abend?
Ich werde entweder auf eine echt coole Party gehen, oder aber krank auf dem Sofa liegen. So ganz konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden...

Ich wünsche euch jedenfalls, unabhängig von eurem Virenstatus einen tollen Abend heute und einen guten Rutsch. Wir seh'n uns drüben!

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

na da wünsch ich doch gleich mal ganz viel gesundheit fürs neue jahr! ich hab mich für variante zwei entscheiden müssen...aber egal wie - einen guten rutsch!
ganz liebe grüsse
andrea

Steffi hat gesagt…

Wenn auch leider aus dem Krankenhaus, aber von ganzem Herzen, wünsche ich dir einen Guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere jahr!!!
liebste grüße, steffi

Zora hat gesagt…

Danke ihr beiden! Leider hat doch das Sofa gewonnen. Aber dank arte und dem Cirque du Soleil wurde es doch noch ein schöner Abend.
Ichhoffe, ihr seid auch gut rübergekommen und habt die plöden Viren und das Krankenhaus gleich drüben gelassen!