Montag, 10. Januar 2011

Der Würfel ist gefallen!

Die Frist ist abgelaufen, endlich durfte ausgelost werden! Bei sechs Teilnehmerinnen lag es natürlich nahe, einen Würfel zu Hilfe zu ziehen. Er hat seine Pflicht vorbildhaft erfüllt.
Und angeregt durch die vielen Dinge, für die ihr ein leises "We can do it!" braucht, hab ich mir selbst einen Ruck gegeben und etwas getan, was ich hasse und normalerweise ewig vor mir herschiebe: Hosen kürzen. Knöpfe annähen.
Allein dafür hat sich das Candy schon gelohnt!

So, ihr seid jetzt natürlich ungeduldig, und wollt gleich wissen, wer abgeräumt hat, oder? Also, ich hätte es jeder einzelnen von euch gegönnt, aber da ich kein Uhrenfachgeschäft besitze gibt es halt leider nur einen Wecker. Und der geht an Kommentar Nr. 2, wie der Würfel beweist, und das ist Bellaina!

Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich bin sicher, die energisch guckende Dame wird sich sehr wohl bei dir fühlen! Schick mir doch deine Adresse per Mail, dann macht sich das Ührchen auf die Reise.
Allen anderen danke ich für die Teilnahme und eure Bekenntnisse, die mich teilweise sehr zum Schmunzeln gebracht haben, weil sie mir so bekannt vorkamen!

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

*springhüpffreu*

Ich hab gewonnen, wie g**l ist das denn *grins*

Danke Du lieber Würfel für die 2!!!

Jetzt bekommst Du liebe Zora auch noch einen Knutscher
Sabine

Zora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
*zurückknutsch*