Donnerstag, 6. Januar 2011

And the Oscar goes to...

...me!
So fühle ich mich jedenfalls dank der lieben Klittersplitter! Gleich zwei Awards hat sie mir verliehen und ich komme aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr heraus. Vielen lieben, lieben Dank dafür, ich weiß noch gar nicht so recht, wie mir geschehen ist!
Im gleichen Atemzug möchte ich auch meine neuen Leser willkommen heißen, die dadurch den Weg zu mir gefunden haben. Wirklich, ich bin völlig baff über soviel Interesse und freu mir einen Ast!


Jetzt habe ich natürlich die große Ehre, die Awards weiter zu reichen.
Also, einer meiner liebsten Blogs ist ganz sicher Paprika deren Stil mir super gut gefällt und die mir schon so manche Inspiration geliefert hat.
Ebenfalls in diese Kategorie gehört Suschna, mit ihren tollen Ideen zum Recycling und Refashioning.
Und zu guter letzt Ela, die meine Stricklust mit ihren tollen Sachen regelmäßig anheizt.

Das Kleingedruckte für diesen Award:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und weiter zum zweiten Award:

Also, 15 Blogs sind echt zuviel, das ist ja regelrecht inflationär, aber diesen zweiten Award möchte ich gerne Frau Heilewelt verleihen, weil wir ganz oft den selben Geschmack teilen, die selben Ideen haben oder die selben Techniken ausprobieren. Und so immer wieder Inspirations-Ping-Pong spielen. Und weil mich das Adorno-Zitat in ihrer Sidebar jedesmal auf's neue zum Schmunzeln bringt.

Und auch hier nochmal das Kleingedruckte:
Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:

1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.

2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Kommentare:

für grosse mädchen hat gesagt…

Happy Blogstrumpf :o)

paprika hat gesagt…

Och Zora :D Wirklich? Mein Blog gefällt dir so sehr, dass du mir den Award weiter reichst? Das rührt mich und hey, ich spring im Dreieck :D

Deinen Blog kann ich nun nicht noch einmal nominieren, obwohl ich wirklich oft an dich denke und gerade heut in Gedanken, auf der Rolltreppe zur Stoffabteilung, wieder einmal deinen Mantel bewundert hab :) Der ist wirklich soooo cool und genau nach meinem Geschmack :D Hipp Hipp Hurra für deinen "Oscar" :D

Zora hat gesagt…

Danke ihr beiden! Und Paprika: Klar gefällt mir, was du treibst! Und du denkst auf der Rolltreppe an meinen Mantel? Das rührt mich!!

suschna hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob! Für mich ist es ja auch ein Ansporn, wenn ich weiß, dass ich mich nicht allein für meinen Spezialthemen interessiere :)
Mit dem Weiterreichen werde ich mich wahrscheinlich schwer tun, weil ich all meine liebsten Blogs schon so oft erwähnt habe. Aber ich danke dir sehr für die Unterstützung.
Wegen des Leders vom letzten Post: Ich habe eine uralte Pfaff, die sehr gut durch zwei dicke Lederlagen näht, allerdings mit Ledernadel. Bei einer neueren Maschine würde ich es erst einmal vorsichtig probieren. Man merkt ja sofort am "Jammern" der Maschine, dass sie es nicht schafft, und dann sollte man es auch lieber lassen. Bei Ebay gibt es die alten Maschein zum Teil für 50 Euro, das ist es meines Erachtens wert.

Zora hat gesagt…

Freut mich Suschna, wenn ich dir eine Freude machen konnte. Darum geht es ja bei dem Spaß!
Und ich dneke wirklich, dass ich mir eine alte Maschine zulegen werde, gerade für solche Sachen. Da hab ich mehr Vertrauen in die Robustheit.

Ela hat gesagt…

Hach wie toll ist dass denn, ich freu mich und hüpf im Kreis! Vielen lieben Dank!!!