Freitag, 8. Oktober 2010

So flauschig...

...ich werd wahnsinnig!!!
Der Wahnsinn ist in dieses Haus eingekehrt: fluffiger, kindischer, beglückender Wahnsinn. Wer am Wochenende noch nix vorhat, dem empfehle ich ernsthaft den Gang zum örtlichen Lichtspielhaus. Der Trailer läuft hier hoch und runter und die nervigen Geräusche bekomm ich, zur Freude meiner Mitmenschen, auch schon täuschend echt hin.




Da lag es natürlich nahe, die diesjährigen Geburtstagsfeierlichkeiten dem inneren Kinde zu widmen und ein entsprechendes Partyoutfit für eine entsprechend rosa Feier zusammen zustellen (gekauft - nicht genäht). So rosa und so flauschig, dass nicht nur ich wahnsinnig dabei werde. Und vielleicht geb ich nach dem Wochenende das Rezept für die rosa Suppe preis, die ich meinen Gästen kredenzen werde, damit ihr euch auch ein Süppchen kochen könnt, um das euch jede 5Jährige beneiden würde.

Keine Kommentare: