Sonntag, 25. Oktober 2015

*Piep*

Falls ihr euch fragt, warum es hier so verdächtig ruhig ist: Mich haben nacheinander erst eine eigentlich schnöde Erkältung und dann auch noch ein so richtig fieser Infekt völlig lahm gelegt. Seit 10 Tagen pendel ich zwischen Sofa, Bett und Arzt und versuche, wieder funktionsfähig zu werden und nicht vor Langweile oder Jammerei einzugehen.
So ein Teetassenbild im Bett schaut zwar immer ganz kuschelig aus, im Moment würde ich jedoch zu gerne drauf verzichten. Doch augenblicklich führt kein Weg am Riesenhumpen Anis-Fenchel-Kümmeltee vorbei. Ich melde mich wieder, wenn ich etwas fitter bin, im Moment fehlt einfach die Energie für eloquentes bloggen!
Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch die Schnupfenzeit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Khendra

die Sammlerin hat gesagt…

Gute Besserung !!!
die Sammlerin

Zora hat gesagt…

hm, danke ihr beiden!

LENI von ohmarylane.com hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LENI von ohmarylane.com hat gesagt…

(sorry fürs nochmalige posten, habs tatsächlich geschafft, einen fehler in die url zu hauen!)

Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
Ich bin gerad mit meinem Blog umgezogen, magst du mich vielleicht in deiner Sidebar neu verlinken? Das wäre super! (Meine Blogroll kommt demnächst .. )

Viele Grüße
Leni - nun von elba-ginski.net ;)

Maria Widerstand hat gesagt…

Hallo Zora!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

lg
Maria