Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich, woanders

Ich hatte die große Freude und Ehre, mich und meinen kleinen Blog beim Magazin für Restkultur vorstellen zu dürfen. Herzlich willkommen also an alle Leser/innen des Magazins, die ihren Weg hierhin gefunden haben!
Ich hoffe, ihr findet hier spannende und inspirierende Lektüre. Entweder einfach durchstöbern, was ihr hier so findet, oder einen gezielten Abstecher zur Seite "plastikfrei Leben" machen, auf der alle meine Versuche zu dem Thema zusammengetragen sind.
Das Magazin für Restkultur ist, by the way, ein sehr sympathisches Onlineformat, das sich mit Resten aller Art, ihrer Umnutzung und Vermeidung beschäftigt. Die haben gerade auch noch einen tollen Wettbewerb zum Thema Upcycling laufen, bei dem man noch mitmachen kann. Stöbern lohnt sich also.

Wer nun neugierig geworden ist und mal in meinen Gastbeitrag reinlesen mag, findet ihn hier.

Kommentare:

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Zora!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Und dann - ich habe endlich nachgelesen, was Du in den letzten Wochen geschrieben hast. Bin vor lauter Arbeit gar nicht dazu gekommen. Das wäre aber sehr schade gewesen, hätte wirklich viel verpasst. Tolle Gedanken, tolle Fotos, tolle Anregungen!

lg
Maria

Zora hat gesagt…

och, dankeschön Maria - da werd ich ja ganz rot!
LG Zora

Miguel hat gesagt…

Liebe Zora – das mit dem "sehr sympathisch" kann ich bestätigen und freue mich sehr darüber! :-)

Herzlichen Gruß!

Miguel

Zora hat gesagt…

Ja, Miguel - danke für den angenehmen Kontakt!

LG Zora