Mittwoch, 4. Dezember 2013

MMM: Winterwarm

Die neuen Stiefel sind der Hit! Ich habe tatsächlich diesen Winter warme Füße und ganz viel Lust Röcke zu tragen. Da schrecken mich auch keine Minusgrade, es müssen Röcke her. Warme Winterröcke.
Und dann, heute Morgen fiehl mir ein, dass ich bereits einen warmen Winterrock besitze. Seit einem Jahr liegt er ungetragen in der Ecke, weil er eigentlich noch ein bisschen Länge vertragen könnte und nochmal am Bund aufgeribbelt und elastischer gestrickt werden müsste. Hab ich aber keine Lust zu, und ich zweifel auch, ob ich es hinkrieg.
Mit Luftanhalten komm ich aber in den Rock rein, und da gab es heute kein Halten mehr! Eine doppelte Lage Strumpfhosen, Stulpen, ein warmer Blazer und dazu der selbstgestrickte Rock nach einer Drops-Anleitung von anno dazumal. Ich erinner mich, dass der Rock eine Weile lang in der Bloggerwelt ganz gerne gestrickt wurde und für mich als Strickanfängerin war er auch gut zu meistern. Ich weiß aber nicht mehr, wie er heißt und wo es die Anleitung dazu gibt.

Welche anderen Kleidungsstücke die Damen vom MMM heute so gemeistert haben, seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

Lottie hat gesagt…

Der Rock ist ja klasse, ich habe glaube ich noch fast nie einen selbst gemachten Strickrock an der Frau gesehen.

bella manella hat gesagt…

So ein cooler rock!! Wow! Der gefaellt mir sehr! Doppelte lage Strumpfhosen? Wieso nicht thermostrumpfhosen? Lg manuela

Zora hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen!
Doppelte Lage, weil ich keine Thermostrumpfhose besitze. Und das, obwohl ich ständig durch den Schnee stapfe...
LG Zora

SamBadamBa hat gesagt…

Also dieses Outfit ist voll mein Geschmack!
Super.
LG
Car o

Zora hat gesagt…

Hehe, meiner auch!
LG Zora