Montag, 18. Juni 2012

How cute!

Im Freundes- und Familienkreis gibt es grade eine Baby-Schwemme. Bestehend aus lauter süßen, kleinen Babymädchen. Die neuen kleinen Menschen wollen natürlich gebührend im Leben begrüßt und dabei auch gleich beschenkt werden.
Ich weiß zwar, dass neugebackene Eltern in einer Flut von geschenkten Babyklamotten ertrinken, aber dieses Schnittmuster für einen Baby-Kimono war einfach zu süß, um nicht in Stoff umgesetzt zu werden. Auch die durchschnittliche Tragezeit von, keine Ahnung- gefühlten zwei Wochen (die eh in keinem Verhältnis zur benötigten Produktionszeit steht) konnte mich nicht vom Nähen abhalten.

Also geht der letzte von drei Kimonos (die anderen beiden haben es nicht mehr auf's Bild geschafft) auf Reise und wird hoffentlich einem kleinen Menschen und seinen Eltern eine kleine Freude machen. Ich wünsch den drei jedenfalls alles erdenklich Gute!!

Keine Kommentare: