Freitag, 16. Dezember 2011

Food-Challenge: Tag 5

Gut gedacht ist noch lange nicht gut gemacht.
So ein Fall war das gestern beim Frühstück. Ich hatte es mir so schön dekadent vorgestellt: Frisch gebackene Croissants, dazu warmer Kakao - ein glücklichmach-Frühstück, dass keinerlei Anspruch auf gesundsein erhebt - ich liebe es einfach!


Nur dummerweise hatte ich mich bei der Knack-und-back Rolle vergriffen und statt dessen Hörnchen gekauft. Was für einer bittere Enttäuschung gleich am frühen Morgen und das, nachdem ich extra den Backofen angeheizt hatte! Geradezu kümmerlich war das Ergebnis. Und obwohl ich mich exakt an die Backanleitung gehalten hatte, waren sie dazu auch noch angekohlt.
Also sowas brauch ich nicht mehr am Morgen, da half auch der Kakao nix mehr. Und ich hatte mich so drauf gefreut...

Keine Kommentare: