Mittwoch, 16. November 2011

me made Mittwoch

Seit Wochen hab ich heute nochmal einen freien Tag. Endlich mal Gelegenheit, beim me made Mittwoch von Cat mitzumachen, bevor ich in den Supermarkt Backzutaten einkaufen geh (deshalb auch die Tasche).


Der Rock ist mal ohne Schnittmuster aus einem Kopfkissen entstanden. Und die Tasche ist eine gefütterte Ratz-Fatz im Dauergebrauch, allerdings selten farblich so perfekt auf das Rest-Outfit abgestimmt wie heute. Me made verpflichtet halt...

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Der Rock ist toll! Und aus einem Kopfkissen - ich liebe solche Stoffe, die nicht jeder trägt :-)
LG, Sanne

Zuzsa hat gesagt…

Ganz süßer Rock ... seine Kissen-Herkunft sieht man ihm wirklich nicht mehr an! Viele Grüße, Zuzsa

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

sieht super aus alles zusammen und der rock ist toll!

liebe grüße!

kirschenkind hat gesagt…

Sehr schön sind deine Sachen! Besonders schönes Stoffe!
Liebe Grüße, Juli

Zora hat gesagt…

Hm, vielen Dank, die Damen! Dann trag ich ihn doch gleich noch viel lieber!
LG Zora