Sonntag, 22. Mai 2011

Foto der Woche (17) oder: OMG!!

Ich hab ja schon öfter von der Fotografin mit dem online-Workshop erzählt. Eben die hat eine Gruppe bei Flickr, die shutter divas, und stellt dort jede Woche eine Aufgabe - dieses mal {umbrella stories}. Sonntags zeigt sie ihre 10 Lieblingsbilder auf ihrem eigenen Blog. Und heute war meins dabei!!! Ich kann's gar nicht fassen - das Bild is total verschwommen, überbearbeitet und nur durch Photoshop dahin geprügelt, dass es meiner Grundidee nahe kommt. Ich mag es schon, aber technisch betrachtet ist es halt ein einziger Murks.
Und trotzdem bin ich stolz wie Oskar! Ganz klar mein liebstes Bild der letzten Woche!

Kommentare:

sandkörnchen hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen...mir gefällts auch ausgezeichnet. Aber ich bin auch keine Expertin beim Beurteilen von Fotos. Ich fühle mich angesprochen oder nicht -so einfach ist das. Vermutlich ging es der Dame vom onlineworkshop genauso.
LG

Zora hat gesagt…

oh - dankeschön! Der eigene Kritiker is halt immer der strengste...
LG

Ann hat gesagt…

Hallo? Noch da?
Ich finde das Foto übriges schon wegen der Schirms toll, ich mag Schirme so gerne.. LG Ann