Samstag, 30. April 2011

Daumendrücken!

Kennt ihr das - wenn das Leben einfach alles genau so einrichtet, wie es sein sollte? Ich bin immer wieder fasziniert von dieser Magie, dass Dinge einfach zur rechten Zeit passieren, dass sich Möglichkeiten eröffnen, dass Wünsche sich manchmal erfüllen - einfach so, weil das Leben es gut meint.


Ganz soweit ist es bei mir zwar noch nicht, aber es bahnt sich an. Wenn alles gut läuft (und ich habe große Hoffnung, dass es so sein wird) habe ich Ende nächster Woche ein E-Piano und kann mir einen Klavierlehrer suchen. Ich bin völlig aus dem Häuschen!

Bitte drückt mir alle die Daumen - Montag oder Dienstag werde ich erfahren, ob alles klappt.

Kommentare:

sandkörnchen hat gesagt…

Viel Glück, ich spiele selbst auch Klavier (wenn die Kinder mich lassen..."Mama, kannst du jetzt endlich mal aufhören?")und wünsche dir einen tollen Lehrer und viel Spaß und Durchhaltevermögen...
LG

Zora hat gesagt…

Dankeschön!