Sonntag, 6. Februar 2011

Foto der Woche (2)

Die zweite Woche meines 365-Tage-Projektes ist vorbei - jetzt habe ich nur noch 50 vor mir. Mein liebstes Bild der Woche ohne Person drauf ist das vom gestrigen Frühstück. Dabei habe ich meinen Schwerpunkt auf die Bildkomposition gelegt und sowohl bewußt, wie auch unbewußt einige klassische Kompositionsregeln befolgt - ob das Bild dadurch ansprechender geworden ist, weiß ich aber nicht...

014-365 Frühlingsfrühstück
Meine Sehnsucht nach Frühling und Wärme bestimmt grade meine Bilder ziemlich. Ansonsten probiere ich Dinge aus, die mir schwer fallen: Passanten zu fotografieren, oder in Läden, Restaurants etc. Bisher tue ich mich damit noch ziemlich schwer - heimlich geht es schon, aber da fehlt mir dann eigentlich ein bissl die Ruhe dabei. Naja, Stilleben sind da einfacher zu fotografieren...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sieht lecker aus dein Frühstück!

LG
Anja

Zora hat gesagt…

So lecker schaut's aber auch nur aus, wenn ich's knipsen will :-)