Montag, 20. September 2010

Der 2-do-Liste...

...ist es völlig egal, dass ab sofort nur noch besonders hippe und gut genähte Teile produziert werden sollten, da ja schließlich ab sofort die Ehre auf dem Spiel steht.

Heute stand also ein absolutes Resteverwertungs-Stück auf dem Plan, da es schon länger zugeschnitten herumlagt und ab morgen gebraucht wird.
Die Rede ist von einer Transporttasche für Jonglierbälle. Ich bin nämlich Zirkuspädagogin und gebe Workshops in allerlei Zirkuskünsten. Morgen fängt ein neues Jahresprojekt an und dafür muss das Material endlich mal aus den ollen Plastiktüten ausziehen. Besonders hübsch müssen diese Transporttaschen nicht sein, dafür aber stabil, da Jonglierbälle ein ganz schönes Gewicht zusammenbringen und die Taschen lange im Einsatz bleiben sollen.
Ausgangspunkt war die Ratz-Fatz-Tasche, die ich um einen Verschlußeinsatz erweitert habe, damit die Bälle in der Tasche bleiben und nicht durch den Kofferraum rollen. Das gesamte Stück ist wild zusammen gezimmert, und als free-style deklariert, damit das Schräge gewollt wirkt.




Keine Kommentare: