Samstag, 11. Juni 2016

#Einab - mal ganz philosophisch

Und schon wieder ist ein Monat rum und die neuste Ausgabe von #Einab, der Blogparade für eine bessere Welt, steht vor der Tür. Dieses Mal habe ich das Vergnügen alle Gäste willkommen zu heißen und das erste Mal im neuen Gemeinschaftsblog meine Gedanken zu verewigen.

Ich muss euch gleich warnen:
Diesen Monat bin ich ganz schrecklich philosophisch unterwegs. Das liegt wahrscheinlich an meiner neuentdeckten Freude am Yoga und der Reaktivierung meiner Mediationspraxis. Da wird man einfach ein bisschen abgespaced im Kopf...
Wer trotzdem Lust hat, sich meinem Gedankenwirrwar zum Thema "Nachhaltigkeit und Verbundenheit" auszusetzen, dem empfehle ich einen Hüpfer rüber zur Parade. Schließlich bin ich über die Maßen neugierig, was euch rund um dieses Thema beschäftigt!

Keine Kommentare: