Montag, 23. Dezember 2013

Nur noch einmal schlafen gehn...



...und dann ist Weihnacht!
Heute Abend werde ich traditionellerweise die Muppets Weihnachtsgeschichte schauen und damit das diesjährige Weihnachtsfest offiziell eröffnen. Ich freu mich schon so!!

Die Vorbereitungen liefen heute auf Hochtouren: Neben einkauf, aufräumen und spülen habe ich auch ganz spontan noch ein Geschenk produziert. Mal wieder aus Leder, mal wieder ein Nervenkrieg, aber dieses Jahr wenigstens mit einem Happy End. Immerhin. Nach den Feiertagen werde ich es zeigen können.
Nachher kommt auch noch der Baum, den ich immer schon am Tag vorher aufbau und dessen Duft einfach herrlich ist! Geschmückt wird er aber erst morgen früh. Es lebe die Tradition.
Geschenke in Stoff verpackt
Und da auch an Weihnachten auf das Öko-Gewissen nicht verzichtet werden kann, habe ich diese Jahr auch wieder alle meine Geschenke in Stoff eingewickelt. Schaut genauso hübsch aus, wie beschichtetes Geschenkpapier, spart mir am Ende der Beschehrung aber den Gang zum Papiercontainer. So kann die müllreduzierte Party steigen.

Jetzt noch Mandeln als Snack für heute Abend brennen und dann ist es wirklich soweit:
Weihanchten 2013!

Und euch, meine lieben LeserInnen, wünsche ich allen wunderschöne, entspannte Tage im Kreise eurer Lieben! Genießt die Zeit der Ruhe zwischen den Jahren! Denn "...wo du Liebe findest wirkt der Geist der Weihnacht!"
Hachja, was für ein Film...

Kommentare:

LENI hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar bei meinem Plastikpost :) Es ist wirklich erfrischend, in der Bloggerwelt mal nicht nur H&M-Hauls zu finden, da hast du schon Recht! Ich hab mich mal durch deinen Blog gescrollt und mir gefällt er sehr! Ich werde dich wohl mal öfter besuchen :)
Liebe Grüße
Leni

Zora hat gesagt…

Liebe Leni, herzlichen Dank für die lieben Worte! Die freuen mich sehr! Es ist so schön, gleichgesinnte zu finden! Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein spannendes, nachhaltiges Jahr 2014!
LG Zora