Montag, 29. Oktober 2012

zu verschenken

Edit 10.11.: Die Aktion ist beendet. Ich wünsche allen Beschenkten viel Spaß mit den Sachen!

Ich arbeite mich weiter durch die Wohnung und sortiere aus, was ich nicht benutze. Und im Sinne der Produktlanglebigkeit und Ressourcennutzung mache ich heute einen großen Selbstbedienungs-Beautysalon:

Ich verschenke alles und hätte dafür nur gerne das Porto. Ob du gerne nur ein Teil hättest oder alle ist egal, wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag. Dafür am Besten per Mail bei mir melden (Adresse steht in der Leiste rechts) und neben deinen Wünschen (Bild x, Nr. y & z) gleich deine Adresse mitschicken. Wünschen sich zwei das Selbe bekommt diejene den Zuschlag, deren Mail zuerst bei mir einging, is ja klar. Verschickt wird, wenn das Porto bei mir eingetroffen ist.

Zum Zustand der Sachen: Alle Holzstifte habe ich neu gespitzt und bin über alle Lidschatten, etc. mit einem Taschentuch drüber gegangen, um frische Oberflächen zu produzieren. Ohringen empfehle ich ein Bad in Alkohol, das hab ich jetzt nicht gemacht.

Soweit die Formalitäten. Happy Shopping!
(Bei einigen Teilen dachte ich auch, dass sie adventskalendertauglich sind, nur so als Idee...)

Bild 1: Nagellacke
Nr. 1: Schimmerndes Hellrosa VERSCHENKT
Nr. 2: glitzer Blau/Grün
Nr. 3: Durchsichtig VERSCHENKT
Nr. 4: simples Weiß VERSCHENKT

Bild 2: Lidschatten / Rouge
Nr. 1:  mittelbraun VERSCHENKT
Nr. 2: hellbraun/bronze VERSCHENKT
Nr. 3: perlmutt VERSCHENKT
Nr. 4: rosa & mauve VERSCHENKT
Nr. 5: weiß, perlmutt, gelb, dunkelbraun & gold
Nr. 6: Rouge aus dem Bodyshop (2 Rot-Töne) VERSCHENKT
Nr. 7: perlmutt-Lidschatten aus dem Bodyshop (Kappe vorhanden) VERSCHENKT

Bild 3: Kajal & Eyeliner
Nr. 1 & 2: Kajal schwarz (Kappe vorhanden)
Nr. 3: Kajal weiß (Kappe vorhanden)
Nr. 4: Eyeliner schwarz
Bild 4: Haarspängchen
Nr. 1: Spängchen Goldglitter
Nr. 2: Spängchen braun
Nr. 3: Klämmerchen rosa VERSCHENKT
Nr. 4: Klämmerchen mini, pink / rosa / weiß (von den weißen fehlt eins) VERSCHENKT
Nr. 5: Haarklammern mit Schmucksteinen aus dem Konplott - passend zur Kette VERSCHENKT
Nr. 6: Klämmerchen klein, schwarz VERSCHENKT
Bild 5: Haarreife
Nr. 1: Polkadot rot
Nr. 2: DIY-Haarreif mit Knopf-Blümchen

Bild 6: Diverses
Nr. 1: Raum-Duftöl Vanille aus dem Bodyshop VERSCHENKT
Nr. 2: Massageroller
Nr. 3: Haarklammer  VERSCHENKT
Nr. 4: Augenmake-up Entferner (1/3 verbraucht) VERSCHENKT
Nr. 5: Minidose Haarspray
Bild 7: Schmuck
Nr. 1: Ohrringe aus Malaga mitgebrachtVERSCHENKT
Nr. 2: Ohrstecker grün / braunVERSCHENKT
Nr. 3: Blumenkette aus Schmuckstein aus dem Konplott (passend zu den Haarklammern) VERSCHENKT
Nr. 4: Ohrringe braun VERSCHENKT
Nr. 5: Ohrringe türkis VERSCHENKT

Keine Kommentare: