Dieses Jahr hat es mich im Urlaub in die Provence und an die Cote d'Azur verschlagen - ein Traum. Endlich mal wieder Frankreich! Wunderbare Natur, traumhafte Häuser, das Meer, die Sonne, das Essen, das Nichts-Tun, einfach nur phantastisch.
Nur leider ereilte mich exakt das selbe Schicksal, wie letztes Jahr im Urlaub: Ich wollte stricken! Ganz egal, dass es unfassbar heiß war und stricken deswegen nicht gerade die super Idee ist, ganz egal, dass ich mal wieder kein Garn, keine Nadeln, keine Anleitung, nix dabei hatte. Und mal wieder keine Ahnung, wo ich diese Sachen besorgen könnte. Dieses mal habe ich zwar nicht ganz so schrecklich gelitten, aber für die Zukunft hab ich gelernt: Vor dem Urlaub ein Projekt aussuchen und die Sachen mitnehmen. Ich werd ja schlauer mit der Zeit.
Ich wußte auch die ganze Zeit, was ich stricken will, nämlich diesen Rock, den ich mir schon letztes Jahr abgespeichert hatte. Heute hab ich dann endlich das Material dazu bestellt und warte jetzt ungeduldig, dass es bei mir ankommt (und freue mich schon auf die Zeit, wenn ich nicht mehr zu jedem Projekt die passenden Nadeln mitbestellen muss...).
Während ich warte, schau ich mir einfach noch ein bissl die Fotos an und schwelge in Erinnerungen. Die Hitze, die hier herrscht, passt ja schonmal ausgezeichnet. Vielleicht leg ich mich heute noch an einen See und stell mir vor, ich läg am Meer unter Palmen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen