Donnerstag, 15. September 2011

gebauchpinselt

Nichtsahnend schau ich in meinen Blog, und sehe dort, dass ich von Liese von Rosenrabbatz einen Award verliehen bekommen habe. Das schmeichelt mich über die Maße und ich sage herzlich dankeschön!
Den von ihr beobachteten Mut zum Risiko (wer? ich?) habe ich gestern jedenfalls schonmal beim Stoffkauf bewiesen, als mir eine herrlich schreckliche 70er Jahre Bettwäsche in die Hände fiel. Ich weiß noch nicht, ob ich es über mich bringen werde, die jemals anzuschneiden, oder ob ich sie als Bettwäsche erhalten soll - wirklich schwierig in dem Fall. Naja, anderes Thema...


Aber zurück zum Award: Da hab ich ja jetzt die ehrenvolle und auch ein bisschen beängstigende Aufgabe, an andere Blogs diesen Award weiterzugeben. Liese hat sich schon einige Gedanken zum Thema "eigentlich freu ich mich ja, aber ich will auch niemandem lästig werden, indem ich ihn nominiere" gemacht, drum brauch ich das Thema nicht weiter ausbreiten.

Ich freue mich jedenalls und nehme es daher jetzt billigend in kauf, eventuell lästig zu fallen, nämlich diesen Damen, bei denen sich ein Besuch wirklich lohnt:

1. Valentina von raumdinge, die unter anderem unglaublich tolle Tutorials und freebies in Sachen Spielzeug teilt. Da trifft guter Geschmack einfach auf, tja, guten Geschmack. Plastik und Blink-Zeug sucht man dort glücklicherweise vergebens, findet dafür aber Anleitungen für Filz-Sushi für den Kaufmannsladen. Das hat einfach mal Stil!

2. Jela von Heimathafen. Da ist es zwar zur Zeit umzugsbedingt etwas ruhiger, aber ich mag ihren Stil und freue mich auf neue Inspirationen von ihr.

3. Nicole von life is bunt, weil ich ihre Gedanken zum Leben und zur Lebensorganisation sehr schätze. Außerdem mag ich ihren Bezug zur Natur und finde die Experiemente und Projekte die ihre Kinder, bzw. sie mit ihren Kindern macht immer total spannend und inspirierend!

Eigentlich muss ich die drei ja per Kommentar informieren, aber irgendwie verweigert mir Blogger in der letzten Zeit das Kommentare schreiben - und ich hab keine Ahnung wieso. Falls da jemand eine erhellende Idee hat, woran es liegen könnte, nur immer her damit!
Und nun noch das Kleingedruckte - die Regeln:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



1 Kommentar:

Liese hat gesagt…

Wie schön, dass auch Du den Award so mutig angenommen hast - danke schön, es wäre wohl ein ziemlich merkwürdiges Gefühl, wenn die Geehrte antwortet mit: och, nööö, danke...
Ich werde mir gleich die von Dir ausgesuchten Blogs anschauen, ich kenne keinen davon und bin schon sehr gespannt.
Einen schönen Sonntag für Dich,
Liese